Wir schwer sind Kegelkugeln ungefähr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß es nicht so genau aber ich schätzt mal 600 - 850 gramm. Kommt halt auf die Art der Kugel an. 


selinchen991 
Fragesteller
 19.12.2015, 10:39

Ich hab da n schlechte Vorsstellung... leichzter als Bowling?

0

es gibt verschiedene Kugel Arten also zb 

Vollkugeln 120 mm 1,20 kg 

Vollkugel 130 mm 1,50 kg

Vollkugel 140 mm 1,90 kg

Vollkugel 150 mm 2,35 kg

Vollkugel 160 mm 2,85 kg

Vollkugel 170 mm 3,40 kg

Vollkugel 180 mm 4,10 kg 

 - (Sport, Kegeln)  - (Sport, Kegeln)

Schaetze 2,85 Kg.