Wir lang trägst du maximal ein T-shirt?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

2 Tage 43%
Nur 1 Tag 31%
3 Tage 17%
4 Tage 5%
5 Tage 5%
Länger 0%

6 Antworten

2 Tage

Als Teenie, verunsichert und immer auf der Suche nach Orientierung, richtet man sich gerne nach dem, was Gleichaltrige, Werbung oder Soziale Medien machen.

Später duscht und wechselt man seine Wäsche, wenn es einem angebracht erscheint oder der Partner sagt : Du muffelst.😉

2 Tage

Das kann man ruhig 2 Tage anziehen, auch ein drittes mal sollte gehen ! Und was Hosen angeht 4-5 Tage, man muss ja nicht ständig waschen wie ein bekloppter. Da verschwendet man Wasser und Energie !

Wissensheld310
Fragesteller

Ja, Hosen trage ich immer 4-5 Tage

2 Tage

Das hat sich für mich so bewährt, danach fangen die Sachen dann schon leicht zu müffeln an.

Was ich auch oft mache, mehrere Outfits in einer Woche durchwechseln und in der nächsten Woche noch mal anziehen. Der Grund? Auf Arbeit gibt's einige, die sich jeden Tag duschen und frisch anziehen und ich habe schon gesagt bekommen es sei unhygienisch jeden zweiten Tag "nur" zu duschen.

Allerdings ist täglich duschen für die Schutzschicht der Haut nicht gut und ich werde dadurch öfter krank. Also "trickse" ich ein bisschen.

Wissensheld310
Fragesteller

Tatsächlich ist jeden zweiten Tag richtig. Es wird empfohlen alle 2-3 Tage zu duschen, weil sonst der natürliche Schutz der Haut zerstört wird.

Serera99  02.05.2024, 08:47
@Wissensheld310

Ja, da gebe ich dir Recht. Deshalb dusche ich nicht täglich, wie meine Kollegen. :)

2 Tage

Maximal 2 Tage

Oft lasse ich das T-Shirt aber auch zum reiten an, dann muss ich es täglich wechseln, weil es danach stinkt und manchmal auch dreckig ist

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Nur 1 Tag

Im Handwerk brauche ich jeden Tag was frisches, sonst würde das zu sehr Müffeln.

Meistens ist es ohnehin schon bis zum Ende des Tages dreckig.