Wir kann ich meine Xbox wieder mit dem Internet verbinden?

1 Antwort

Versuche es mit LAN Kabel. Mit WLAN ist es immer so eine Sache, man kann sich auch verstärker kaufen das die Verbindung besser wird per WLAN in dein Raum wo du spielst, es gibt auch welche mit LAN Kabel Anschluss. LAN ist immer besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Marabu1234
Fragesteller

Das problem ist dass mir meine Eltern nicht erlauben also bräuchte ich eine Lösung per WLAN aber trotzdem danke

xXxDarylxDixon  10.01.2024, 21:11
@Marabu1234

Haben die vielleicht dich ausgesperrt aus dem WLAN? Deine Xbox den Zugang gesperrt. Das geht nämlich über den Router.

Der Verstärker ist ja ein WLAN Gerät, es gibt welche mit zusätzlichen LAN Anschluss das es besser läuft. Aber wenn deine Eltern das nicht Mal erlauben über LAN zu Gehen, um zu überprüfen ob es dann geht. Kann nehmlich auch an deiner Xbox liegen.