Wir haben gleich 3 Uhr nachts! und ich kann nicht schlafen

9 Antworten

PC ausmachen und ins Bett gehen. Ach ja, Licht aus und Augen zumachen soll auch helfen. Sagte die, die selber um drei Uhr morgens noch wach ist.

es ist halb 4 und ich kann nicht schlafen. Ich hab zwar Ferien aber wenn ich z.b um 4 Uhr schlafen gehe,dann schlafe ich bis 14Uhr,ich muss aber (Heute) aufstehen da ich um 14Uhr einen Termin habe. Ich höre den Wecker nie deswegen habe ich Angst das ich heute nicht rechtzeitig aufstehe,da ich mir denke das ich eh Ferien habe..🙄

Situps! Oder Kühlschrank plündern und "müde essen". Kann man auch kombinieren! ;-)

ich will nicht wissen wie viel der mensch der das macht zu nimmt ;)

Wenn du Fragen bei GF stellst wird das nix mit schlafen! Wenn du im Bett liegst und die Augen zu hast, hast du etwa 2/3 der Erholung, die du häätest wenn du richtig schlafen würdest. Das heisst, selbst wenn du gar nicht schläfst und du 6 Stunden im Bett leigst, sind das wie 4 Stunden Schlaf!

Dicker DH für Deinen Nicknamen :) Ihm gerecht zu werden fällt mir nicht all zu schwer^^...

Vor allem heißt es jetzt cool bleiben und die Nerven bewahren ! Denn gerade hast Du diese Frage gestellt und Du darfst jetzt auf keinen Fall den Computer ausschalten. Denn sonst wäre ja alles umsonst gewesen :-( Mach Dich also auf weitere Stunden der Schlaflosigkeit gefasst. Um 7 hast Du's ja geschafft und dann gibt's erst mal 'ne starke Dröhnung JACOBS :)