Wir haben da so eine wette gemacht! lest euch einfach durch! und helft mir .

Support

Liebe/r Kochfreak,

Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum/fragen-zur-an-die-gutefrage-net-community

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

nicht aufs Klo, geh wo anders hin oder nimm einen Nachttopf

Auch wenn's schon ein Weilchen her ist - doch meine Meinung: ich hätte früher oder später verloren und in die Hose gemacht. Und das wäre dann nicht schlimm gewesen ...

Aber die Wette fand ich cool ...

Ihr werdet Euch in die Hose pissen früher oder später kenn mich aus hab erfahrung kann echt geil sein mit der richtigen Freundin

Mit anal-plug zur schule/arbeit?

Kann mann mit einem analplug im hintern über 8stunden schaffen ohne das er raus rutscht?weil ich würde gerne meinen anal-plug wären der schule/arbeit drinne haben. Habt ihr schon erfahrungen damit gemacht ?

...zur Frage

Schweine oder Hunde Magen?

Moin blöde Frage jetzt aber passt auf , hab nh wette abgeschlossen und will nicht verlieren..

Wenn man vom essen her so gut wie alles verträg nennt man es dann Hunde Magen oder Schweine Magen?

...zur Frage

Ideen für Zeugnis-wetten?

Hey Leute :) Ich habe mit einem Freund eine Wette abgeschlossen welches Zeugnis Ende des Jahres besser sein wird .. Aber uns fällt zum wetteinsatz nichts ein außer Geld und das wär dann irgendwie auch langweilig .. Habt ihr vllt gute vorschläge für die es sich lohnt sich anzustrengen ? Lg hiphopbebe :)

...zur Frage

Klassenfahrt und Stuhlgang

Übermorgen fahren wir nach Slowenien! bei mir ist es immer so dass im Urlaub ungefähr 3 tage nicht auf Klo gehen kann! ist dass schlimm? wir sind 4 tage dort, wäre es gefärlich wenn ich 4 tage nicht aufs klo gehe? Ich könnte einfach weniger essen (zb statt Fleisch nur eine Suppe essen). Ist das eine blöde Idee? denn wenn nicht viel im Darm ist, muss auch nicht viel raus! hier zu hause gehe ich immer jeden 2. tag aufs klo deshalb wäre es nicht mal so eine große Umstellung..

...zur Frage

Bwin Wette nicht abgeschlossen!

Wollte soeben Hoffenheim - Düsseldorf wetten, da hat es angezeigt: Wette nicht abgeschlossen! Sie haben nicht genügend Echtgeld auf dem Konto, um diese Wette abzuschließen. Um Bonusgeld verwenden zu können, muss die Quote mindestens 1.7 betragen.

Also ich habe 25€ hinaufgeladen, und 25€ Allinbonus bekommen. Und bis jetzt hat es immer geklappt an was liegt das?

...zur Frage

Kann sich die Quote nach Wettabschluss bei meiner Wette ändern?

Wenn ich eine Wette bei bwin abschließe, kann sich die Quote bei meiner Wette nachträglich ändern, nachdem ich sie schon abgeschlossen habe?

Wenn ich zum Beispiel auf ein Fußballspiel, welches nächste Woche stattfindet, wette und die Quote bei Wettabschluss 2,4 ist und sich aber im Laufe der Woche auf 1,7 ändert, bleibt meine Quote dann 2,4 oder bekomme ich letzteren Betrag ausgezahlt?

Meine zweite Frage ist, ob sich die Quote bei Live-Wetten auch noch ändern kann.

Gruß Lea :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?