Wir fliegen in die Bahamas mit der British Airways, auf der Homepage wird angezeigt, dass ein Zoll Erklärungsformular C17 benötigt wird kann ich es ausdrucken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normal bekommt man diese Formulare in Papier-Form von den Flugbegleiter*Innen gegen Ende des Fluges... oder?

wenn man es selbst ausdruckt, ist wohl die gesetzlich vorgeschriebene Form nicht gewahrt...

Fawad27
Fragesteller

War fast so wie du geschrieben hast !:)

Am Flughafen in den Bahamas angekommen, lagen die Formulare auf dem Tisch, welche von jedem Einreisenden ausgefüllt werden musste

Danke für deine Antwort auf meine Frage !:)

LUKEars  15.03.2024, 06:03
@Fawad27

dange für den Stern...

ok... so kannte ich es noch nicht... ist aber na klar auch eine Lösung... :) dauert dann etwas länger...