Wir findet ihr die Kette?

Das und war unabsichtlich

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ganz okay und 🫶🤍 50%
Echt toll😍🫶 25%
Eher nicht gut😬 25%
crispercookie  15.06.2023, 22:42

Welche von den beiden?

LenaK503
Fragesteller

Das ist eine die zusammen ist🤍🫶 also beide sind aneinander

Kugelflitz  15.06.2023, 22:43

Welche der beiden Ketten?

LenaK503
Fragesteller

Das ist eine die zusammen ist🤍🫶 also beide sind aneinander

4 Antworten

Eher nicht gut😬

Prinzipiell finde ich es OK,

Aber

Die Perlenkette ist ganz schlecht von der Qualität, sie ist uneben geknüpft und dadurch ungleichmäßig und das sieht sehr billig und nachlässig aus. Man sieht es ist nicht echt und minderwertig.

Wäre sie gut verarbeitet, fänd ich es ziemlich hübsch.

LenaK503
Fragesteller

Das sieht Gottseidank nur auf dem Bild so aus🫶

Die Perlenkette und die andere Kette sind eindeutig NICHT miteinander verbunden.

Die Perlenkette ist ganz nett, die andere nichtssagend.

Eher nicht gut😬

die beiden passen irgendwie nicht zusammen, würde man sie jedoch getrennt von einander anziehen, dann könnte es passen. Jedoch ist es Geschmacksache, wenn es dir gefällt dann mach was du willst.

LenaK503
Fragesteller

Die sind zusammen fixiert!

Filoshi  15.06.2023, 23:37
@LenaK503

Ja sieht trotzdem nicht gut aus hö, aber wenn du es schön findest, dann ist gut

Ganz okay und 🫶🤍

Anziehen würde ich es persönlich eher nicht aber sieht an dir ganz hübsch aus, Hauptsache ist, dass es dir gefällt :)