Wir der Wert des Fossil Eggs steigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich wird der wert steigen, wie bei den Event Eggs (Aussie eggs,etc...) da man diese eggs nur noch bekommen kann wenn man sie ertradet.

Aber am Anfang sind die neuen eggs/eggs immer mehr wert, als die die schon weg sind, war immer schon so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Lucky305  15.05.2021, 14:58

behalte am besten 1-2 fossil eggs für dich. Um so länger du sie hast desto wertvoller werden sie

Jetzt sind sie schon ca. 2 FR pets wert also wenn du Glück hast ist eines davon sogar legendär

Woher ich das weiß:Hobby