Wir bekommen ihn nicht rein!

9 Antworten

Ui.....vielleicht solltet ihr es langsam angehen lassen un d ohne schnell zum Hauptakt zukommen sondern das Vorspiel etwas verlängern...damit du dich entspannst....es ist auch vieles Kopfsache mit dem verkrampfen......auch unkontrolliert.....

Du musst entspannen-locker bleiben!!

Ja wie schon gesangt, einfach mal entspannen, mit den Fingern vordehnen, dann sollte alles soweit klappen.

viel Erfolg!

Hey :) also bei dir wird es so sein, dass das Jungfernhäutchen noch vorhanden ist. Und der Scheideneingang noch nicht gedehnt ist. Das heißt du müsstest es, wie beim Einführen eines Tampons machen: Einfach ein paar mal Tief ein und ausatmen, was für denn Mann erregend sein kann wenn du stark atmest. Und beim Vorspiel oder auch wenn du alleine bist, kannst du mit den Fingern einfach mal in den Scheideneingang eindringen und ein bisschen das ganze weitern. Entspannung ist das A & O und das ist beim Sex das wichtigste. Viel Erfolg und Spaß Kai Wenn du Fragen hast, kannst du dich natürlich an mich wenden.