Win/Fair or Loose?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Win 67%
Fair 33%
Loose 0%
ZaoDaDong  08.06.2021, 13:57

Meinst du "loss"? Oder was soll "loose" bedeuten? Lockern?

RblxMarvel
Fragesteller

Meinte lose aber die Autokorrektur war anderer Meinung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Win

Es war ein fair trade für dich bis win.

Der Verlust ist groß aber das Einkommen noch gtößer

Candyshot  08.06.2021, 21:43

stimme dir zu

Win

Hallo,

ich denke es wäre ein win für dich!Die meisten pets sind zwar im Spiel (außer der ox) aber sie sind nicht so schlecht.Das pig war im farm egg das bis zum 29.Februar 2020 erhältlich war.

Der red panda ist Ultra-selten und immer im Spiel.Er ist aber Neon und deshalb relativ wertvoll.Die rabbits sind immer im Spiel, aber du könntest fast einen neon machen!Dann ist da noch der neon ox.Den konnte man beim lunar Event 2021 aus der ox box kriegen!Da er Neon ist, und nicht mehr erhältlich ist, ist er auch was wert.Dann sind da auch noch diese adds, die aber nicht sooo wertvoll sind.

Ich würde win sagen!

LG und bleibt gesund :D

Win

Hi!

Ich will nicht lange drum rum reden, es war ein Win.

LG Quioon

RblxMarvel
Fragesteller

Danke :D