Windows Security öffnet sich nicht mehr?

2 Antworten

Es gibt andere Betriebsysteme wie Linux Neben Windows und falls das auch nicht geht ,geht es eben nicht.

Buche einen Technikexperten auch wenn er Geld kostet und leihe oder kaufe dir eben einen neuen Computer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich kann mein window Security nicht mehr öffnen seit dem ich mein Pc zurückgesetzt habe.

Dann mach eine Neuinstallation, kein Reset oder zurücksetzen nur eine normale Neuinstallation.

Es kommt immer nur ein weißer bildschirm mit: Ihr Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt. Und bitte kommt mir nicht mit irgendeinem bullshit von wegen ich hätte den nicht zurücksetzten sollen

Das hast du selber ja bemerkt, muss man ja nicht erwähnen dass zurücksetzen da nichts brachte.

ich habe meine Gründe die Festplatte muss lehr sein.

Neuinstallation macht die Systemplatte leer weil dann nix mehr da ist außer dem frischen system. Zurücksetzen und Neuinstallation ist nicht dasselbe.

Deswegen wollte ich fragen warum ich Security nicht mehr öffnen kann?

Schadware, Fehler beim zurücksetzen, kann viele gründe haben aber mit so wenig Details keine Ahnung.

Und wie ich es reparieren kann. Ich habe mir auch schon viele YT videos angesehen und sowas wie powershell funktioniert nicht

Mit einer Neuinstallation wenn du dein System zerschossen hast und keine Ahnung hast was du da machst.