Windows PIN ändern pc?
Hallo,
ich habe mir einen neuen Pc gebaut und Windows installiert, hat alles geklappt und war schon im Pc drin, aber dann wurde ich abgemeldet und muss einen neuen PIN vergeben, aber ich habe meine alte Telefonnummer nicht mehr an die die SMS geschickt wird. Dies zu ändern würde per Microsoft 30 Tage dauern was zu lange ist. Kann mir jemand sagen wie ich in den PC komme und das ohne den PIN zu erstellen?kann außer „pin ändern“ auf dem startbildschirm nichts drücken würde mich über eine baldige Antwort freuen.
Und wenn ich auf vorerst Überspringen drücke komme ich wieder zur Anmeldung zurück kann also den ganzen pc nicht hernehmen
2 Antworten
Und Wie geht das, ich kann da von dieser Startseite nicht weg. Sobald ich den PC einschalte kommt das mit dem PIN und ich kann nichts anderes machen außer auf PIN ändern klicken.
"ich habe mir einen neuen Pc gebaut und Windows installiert" - dann hast du doch wohl Windows neu installiert. Das selbe nochmal, neues lokales Konto einrichten und ab dafür. Notfalls mal googlen wie man sich einen bootfähigen Stick erstellt.
Bügel doch im Zweifelsfall Windows nochmal neu drauf - hast den PC ja erst neu eingerichtet, so viel wird da noch nicht drauf sein, was man sichern müsste.
Und Wie geht das, ich kann da von dieser Startseite nicht weg. Sobald ich den PC einschalte kommt das mit dem PIN und ich kann nichts anderes machen außer auf PIN ändern klicken.