Windows Mediaplayer läßt sich nicht schließen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

STRG + ALT + ENTF Das ist der Taskmanager darüber solltest du ihn aus bekommen. Deinen Mediaplayer suchen und dann TASK BEENDEN. Ich hoffe das hilft dir.

Danke, das ging natürlich, nur finde ich das nicht normal. Auch ist eine der hernach über Dateisuche gefundenen Bilbliotheksdatein "nicht zur Anzeige des Inhalts geeignet". Ist das vielleicht ein neuer Virus?

0
@AnonymerNutzer

Kein Virus gefunden. OK. Fehler trat auch nicht mehr auf. Nehme an, es war wohl ein "Verklickerer" mit der Maus. Habe nochmals ausgiebig getestet. Also, wenn ich während der Wiedergabe eines Audiofiles mittendrin mal testweise den Klammergriff tätige, etwa bis zu 30 Prozent der Spielzeit - dann im Taskmanager diese ominöse SndVol32 angezeigt, wobei dann die Wiedergabe an der Stelle, solange ich den Taskmanager geöffnet halte, sich alle paar Sekunden wiederholt, also "hängen" bleibt, aber nicht so, wie bei den Midi-Files, wo es dann zu dem berühmt berüchtigten "Echo-Effekt", also sehr schnell repetierter Wiedergabe, kommt.

Dem Ende zu ist diese SndVol32 dann nicht mehr im Taskmanager zu finden. Soweit dieser Test.

Bei den Midis bleibt er auch schon mal so ohne weiteres Zutun hängen, und es wird dann nur eine Note oder ein abstruses Geräusch zu Gehör gebracht.

Also, das ist dann mit Sicherheit der Synthesizer. Spiele ich das Midi von vorne neu ab, klappt es meistens. Kann auch ein "Vor"-Ladefehler der Platte sein. Meistens tritt das dann auf, wenn ich bei der Wiedergabe den Lautstärkeregler doppelkicke, um nochmals Bässe und Höhen aufzuziehen. Also, der Rechner "schnallt" es dann nicht mehr. Man sollte das System auch nicht so trietzen.

0
@AnonymerNutzer

Solche Dinge sollte man manchmel mit Nachnamen und Sie ansprechen. Immer schön sachte machen.

0

Windows Media Player: Patch für möglichen Fehler... Update bringt Lösung.

Altes Problem, aber die "Update-Manie" war zu dem Zeitpunkt noch nicht so verbreitet. Heutzutage kommt ja gegen Mitte des Monats der "obligatorische Update-Day", der diese Art von Bugs fixt.

Übrigens, der oben beschriebene Win-ME-Rechner läuft immer noch..  Offline geht er wie am ersten Tage.

Vom Prinzip her hat sich eigentlich nichts verändert.

Was mich nur ärgert, ist, dass für alle "Popfile"-Musik versucht wird, erneut eine Lizenz herunterzuladen. Der upgedatete Mediaplayer startet ohne DRM nicht. Obwohl ich für diese Titel bereits bezahlt hatte, lassen sie sich jetzt nicht mehr abspielen. Das war aber gewollt so.

Nur zur Info: vorher mal den Virenscanner updaten wird in der Regel mehr bringen. Die meisten Virenscanner arbeiten im Hintergrund und suchen die ganze Zeit über nach verdächtigen Dateien. Wenn er einen Virus nicht finden kann, wird ein Update das Problem in der Regel beheben.

Wie kann ich eine Daten-CD-R als Audio-CD formatieren?

Eigentlich ist alles gesagt. Die CD-R wurde aus Versehen scheinbar als Daten-CD formatiert, ich kann sie auch immer noch formatieren, aber ich habe nur irgendwelche UDF-Versionen als Dateisystem zur Auswahl. Wie kann ich die Diskette als Audio-CD (Mastered) formatieren, damit ich Musik auf ihr brennen kann? Oder geht das überhaupt noch?

PS: Ich verwende zum Brennen den Windows-Explorer bzw. Windows MediaPlayer unter Windows 10.

...zur Frage

Wiedergabeliste bei Mediaplayer wiederholen lassen

Hallo,

ich möchte gerne wissen, wie man bei Windows Mediaplayer eine Wiedergabeliste wiederholen kann, oder hört so eine Liste bei zufälliger wiedergabe nie auf zu spielen.

Vielen Dank schon mal im vorraus,

combiprofi

...zur Frage

Sims 3 startet von heute auf morgen nicht mehr, was kann ich tun?

Hallo. Ich konnte bis gestern Abend ganz normal Sims 3 spielen. Es hat mit relativ hohen Grafikeinstellungen sowie Mods und runtergeladenem Content immer problemlos spielen können. Gestern Abend habe ich das Spiel auch noch ganz normal gespeichert und danach den PC runter gefahren. Heute habe ich mir von "Thesimsresource" mal wieder einige Inhalte runter geladen und danach versucht zu spielen. Nach dem anklicken des Start Symbols im Launcher wird der Bildschrim erst einmal wie gewohnt schwarz, jedoch kehrt man danach automatisch zum Desktop zurück. Vorher erscheint vor dem schwarzen Bildschirm die Maus als Sanduhr. Den neu runtergeladenen Kram habe ich schon wieder raus geworfen. Auch habe ich das Spiel ohne Launcher geöffnet; geguckt ob die Sims3Launcher.exe Datei in Ordnung ist; den Library und SavedSims Ordner verschoben wie in einem Forum beschrieben; den Mods Ordner komplett entfernt und alle runter geladenen Inhalte deaktiviert. Jedoch hat alles nichts gebracht und wenn ich das Spiel starte erscheint weiterhin kurz der schwarze Bildschirm, dann die Sanduhr und schließlich kehrt man zum Desktop zurück. Wenn man das Sims Symbol in der Taskleiste anklickt passiert das selbe wie wenn man das Spiel startet, also auch wieder Schwarz--> Sanduhr--> Desktop. Im Task Manager wird nicht angezeigt das man keine Rückmeldung vom Spiel bekäme, es lässt sich jedoch nur mit diesem wieder schließen. Ich habe auf meinem PC Windows 10 installiert, konnte damit gestern aber auch noch relativ Problemlos spielen. Ich weiß nicht mehr weiter! Hat jemand eine Idee wie ich mein Spiel wieder zum laufen kriege? Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Wie kann man Lieder umbenennen am PC?

Also das Problem ist, dass mein Papa von irgendwo her Lieder her hat und das eine Lied zwar den richtigen Titel hat, aber der Sänger ist der falsche und deswegen will er den ändern. Er selber hat aber keine Ahnung, wie man umbenennt, deshalb soll ich das machen.

Aber jedes mal wenn ich umbenennen will, zeigt es nur den größer geschriebenen Titel des Liedes an, aber ich bin noch nicht darauf gekommen, wie man den kleiner geschriebenen Namen des Sängers darunter ändert.

Mein Papa sucht jetzt schon seit Tagen nach einer App zum Lieder umbenennen, obwohl ich ihm gesagt habe, dass es das nicht gibt, weil man das auch ohne App kann. Nur ich hab halt noch nicht herausgefunden wie. Mein Vater denkt leider, ich sei voll der Computer Experte, dabei hab ich in der Schule nur ein paar Jahre Word und Excel gehabt. Dass das nichts mit Lieder umbenennen zu tun hat, will er mir nicht glauben.

Außerdem nervt es ihn, dass es manche Lieder immer noch mit dem falschen Titel bei Windows Media Player anzeigt, obwohl der Titel inzwischen geändert wurde. Wie kann man das ändern?

Ich bräuchte bitte eine Beschreibung, die jeder Trolo versteht, weil anscheinend bin ich so einer.

Vielen Dank schon mal im Voraus für die Hilfe.

...zur Frage

Das Netzwerk ist zu stark ausgelastet. Die Datei kann nicht im Originalqualität wiedergegeben werden

Alos, ich hab mit meinem Handy ein video auf einem konzert aufgenommen.Beim windows media player steht das was im titel angegeben ist.Ich weiß das ich das video in originalqualität mit dem VLC Mediaplayer schauen kann, aber ich würde es gerne auf youtube hochladen.Ich bearbeite meine videos mit window live movie maker und da kann ich das video dann auch nicht abspielen.Was soll ich mach ? P.S Ich hab ein samsung GT -S5230

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?