Windows Fehlercode 0xc0000001 was tun?

2 Antworten

Ps. Wenn ich Shift und F8 druecke komme ich in den Bereich wo ich vers. Dinge auswaehlen kann. Ich habe nummer 4 gewahlt um den abgesicherten Modus zu aktivieren aber danach war der Bildschirm wieder schwarz

Automatische Reparatur?

Hallo.

Mein Laptop hat vor einer Weile angefangen sich immer wieder aufzuhängen. Vor kurzem begann er dann automatische Reparaturen zu machen. Jedoch kam dann folgendes: Wiederherstellung

Der PC muss repariert werden

Das Betriebssystem konnte nicht geladen werden, da ein wichtiger Systemtreiber nicht vorhanden ist oder Fehler enthält.

Datei: \windows\system32\drivers\pdc.sys Fehlercode: 0xc0000098

Sie müssen die Wiederherstellungstools auf dem Installationsmedium verwenden. Falls sie kein Installationsmedium (wie einen Datenträger oder ein USB-Gerät) besitzen, wenden sie sich an den Systemadministrator oder den PC-Hersteller.

Drücken sie die Eingabetaste um es erneut zu versuchen.

Drücken sie F8, um Starteinstellungen aufzurufen.

Was soll ich tun? Bei f8 kommen einige Start Möglichkeiten die jedoch nicht funktionieren. Wie bringe ich den Computer zum laufen? Lege ich die CD ein passiert nichts. Ich brauche einen laufenden PC! Windows 8.1

MFG

...zur Frage

Bluescreen fehlermeldung fehlercode 0xc0000185 was muss ich tun?

Hey ich habe bei meinem laptop(win8) eine fehlermeldung:
„Wiederherstellung
Der PC muss repariert werden.
Ein erforderliches Gerät ist nicht verbunden, oder es kann nicht darauf zugegriffen werden.
Fehlercode: 0xc0000185
Sie müssen die Wiederherstellungstools auf dem Installationsmedium verwenden. Falls sie kein Installationsmedium (wie einen Datenträger oder ein USB-Gerät) besitzen, wenden sie sich an den Systemadministrator oder den PC hersteller."
Drücken sie die Eingabetaste, um es erneut zu versuchen.
Drücken sie F8, um Standeinstellungen aufzurufen
Drücken sie ESC, um UEFI-Firmwareeinstellungen abzurufen
Ich habe keine ahnung davon kann mir hier jmd helfen? (Bei F8 passiert nichts)

...zur Frage

Warum haben Leute die geschäftlich viel am Computer sitzen immer einen Mac, ein Mac Book oder andere Apple Produke anstatt eines Microsoft Produkts?

Hallo alle zusammen,

Ich habe mich nun schon seit längerer Zeit gefragt wieso das so ist. Ich sehe immer öfter Leute die ein „Business“ haben oder andere die sehr viel am Computer arbeiten. 90% dieser Leute arbeiten mit Apple Computern, Laptops etc. (ich kenne nicht alle Produkte).
Wieso ist das so ? Ist es einfacher ? Ist Microsoft mit Windows nicht mehr gut genug ?

Vielen Dank

...zur Frage

star wars galactic battlegrounds funktioniert nicht mehr?

Ich habe windows 8 aber es hat vor paar wochen noch funktioniert .... habe nix neues installiert... hoffe ich könnt mir helfen.

...zur Frage

Asus Laptop - Betriebssystem kann nicht geladen werden was nun?

Moin! Habe ein Problem;

Gestern Abend ist mein Laptop abgestürzt und lässt sich seitdem nicht mehr starten. Wenn man ihn anmacht erscheint eine Fehlermeldung die ich zitiere:

"Wiederherstellung

Der PC muss repariert werden

Die Anwendung oder das Betriebssystem konnte nicht geladen werden, da eine erforderliche Datei fehlt oder Fehler enthält

Datei: WINDOWS\sytem32\winload\efi Fehlercode: 0x0000185

Sie müssen die Wiederherstellungstools auf dem Installationsmedium verwenden. Falls Sie das nicht besitzen, wenden sie sich an dem Systemadministrator oder den PC-Hersteller"

Folgendes Problem: Ich habe natürlich kein Installationsmedium, habe den vorinstalliert gekauft. Und der Laden wo der Laptop gekauft wurde ist geschlossen. Die Garantie von ASUS ist schon abgelaufen wir haben aber einen noich gültige Zusatzversicherung.

An wen wenden und was soll ich tun ? ich brauch Hilfe :( Danke im Vorraus

...zur Frage

Asus laptop Windows 8 blauer Bildschirm?

Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem Asus Laptop. Und zwar hab ich seid Dienstag ein Problem . Ich War an meinen Laptop bisschen am Musik hören und aufeinander stoppte die Musik und er hängte sich auf.

Als ich mein Laptop startete , kam mein Asus Logo wie gewohnt . Aber dann kam so ein drehender weißer Kreis. Und dadrunter stand ungefähr : Ihr PC wir aufgefrischt , dies kann eine Stunde Stunde dauern.

So weit so gut. Das Problem War ich ließ es 48 Std laden. Nichts veränderte sich. Ich nahm mir mein Handy und fing an zu Googlen. Da fand ich die Tastenkombination wie ich beim aus Mein pc zurücksetzen könnte.

Ich machte also mein PC mit den Knopf aus und fuhr in somit herunter. Ich machte ihn wieder am schalter an und er fuhr hoch. Das Asus Logo erschien und ich drückte die Tastenkombination f9 Das klappte auch. Aber als ich ausgewählt hatte "PC auf werkeinstellung zurücksetzen" Hörte er nach 5 min auf zu laden und da stand "PC kann nicht zurückgesetzt werden". Also googlete ich weiter.. Und da stand das ich mein Wlan stecker/Netzteil für 1 min rausziehen/entfernen soll. Dies tat ich auch. Als ich dann Mein pc erneut anmachen wollte kam ein grauer Bildschirm , OHNE das asus Logo. Und sofort ein Blauer Bildschirm mit dem Fehler Code 0xc000000f

Da steht :

"Wiederherstellung der PC muss repariert werden. ein erforderliches gerät ist nicht verbunden, oder es kann nicht drauf zugegriffen werden.

Fehlercode : 0xc000000f

Sie müssen die wiederherstellungstools auf dem installationsmedium verwenden. Falls Sie kein installationsmedium (wie einen Datenträger oder ein USB-Gerät) besitzen, wenden Sie sich an den systemadministrator oder den Pc-Hersteller

Drücken Sie die Eingabetaste, um es erneut zu versuchen. drücken Sie f8, um starteinstellungen aufzurufen. Drücken Sie ESC, um UEFI-Firmwareneinstellungen abzurufen."

Danke an das durchlesen, ich hoffe meine Beschreibung ist ausführlich genug beschrieben.

Ich würde mich auf eine schnelle antwort freuen und ganz besonders auf eine ausführliche Erklärung falls jemand weiß , was da zu tun ist.

Vielen Dank schomal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?