Windows Anmeldungs fehler?

2 Antworten

Ja, willkommen zu Michaelsoft Bimbows, wo die devs es irgendwie schaffen ihr OS größer zu machen als Ubuntu und trotzdem nicht mal die basic treiber in ihr System Integrieren können, wie es die GNU/Linux Kernel schon seit Jahrzehnten Taten.

Aber mal im ernst, du musst da auch Windows nochmal über ein Stick installieren, Klonen geht da nur bei gleicher Hardware

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 6 Monaten Linux, derzeit Arch

Dein Windows ist legal nur auf einem Gerät lauffähig und klonen war die blödeste Idee.

Dein Notebook hat sowas von völlig andere Hardware und Treiber, das wird so niemals laufen.

Um eine Neuinstallation mit komplett neuer Software wirst Du nicht rumkommen.

Und frag nicht warum, sondern tu es einfach. Eine Win-Lizenz ist schließlich nicht teuer, die gibt es legal schon für ca. 10-15 €

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Mrsomeone804
Fragesteller

Danke aber, es funktioniert alles hab es geresetet

MagicBoss812  09.04.2024, 16:06

Nein, wenn der User schon Windows aktiviert hat, dann wird es auch automatisch mit seinem Microsoft account synchronisiert. Das heißt er muss nicht noch einen Key kaufen