Microsoft surface i5 4gb ram 64gb eMMC Win 10 Home S Mode?

1 Antwort

Windows-Taste + R drücken und "cmd" eingeben. In der Konsole dann "sfc /scannow" eingeben.

Edit: Alternativ in den abgesicherten Modus gehen per Shift + Neustart, Problembehandlung, Erweiterte Optionen, Startverhalten, entsprechende Taste wählen.

Erme378
Fragesteller

Hat leider nicht geholfen oder ich habe es falsch gemacht🥹könnte man vielleicht irgendwo ein Video darüber schauen?

Physics96  14.01.2024, 23:00
@Erme378

Hast du den Befehl in cmd eingegeben? Wurden Fehler gefunden?

Erme378
Fragesteller
@Physics96

Also in welche Art cmd eingeben ist das ein normaler Befehl oder muss man es schreiben

Physics96  15.01.2024, 16:14
@Erme378

Du sollst in der Eingabeaufforderung (cmd.exe) "sfc /scannow" eingeben.