Windows 7- Dateisystemfehler 512

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zu einem Widerherstellungspunkt zurückgehen in windows 7, vllt 14 Tage zurück. windows 7 macht immer widerherstellungspunkte, sprich es werden immer abbilder deines windows 7 gemacht. wenn du auf einen widerherstellungspunkt gehst vor 14 tagen hast du sogar deine filme wieder da.

juns28
Fragesteller

sorry, aber wie? :D

DrRabauke  09.07.2012, 00:46
@juns28

ok, folge meinen Anweisungen.

-> Start --> dann auf computer ---> dann auf systemeigenschaften oben in der Leiste ----> dann links auf Computerschutz gehen -----> Einstellungsfenster öffnet sich, in der mitte gibts den button Systemwiderherstellung ---> auf systemwiderherrstellung gehen, fenster öffnet sich und auf "weiter" ---> im neuen Fenster häckchen bei "Weitere Widerherstellungspunkte anzeigen" machen. ---> sich im vergnügen ein Datum aussuchen :) auf weiter und dann auf fertigstellen geduldig bleiben und dann ist der PC an diesem Datum