Windows 60Hz Energiespareinstellung auf 120Hz gestellt, danach Black Screen??

1 Antwort

Welche Grafikkarte hast du denn genau?Und an welchem Ausgang hast du den Monitor angeschlossen? Wenn du HDMI nutzt aber der HDMI Port deiner Grafikkarte keine 120Hz unterstützt schaltet die Karte den Ausgang ab.

Für 120Hz musst du den Monitor dann an den DisplayPort oder den Dual Link DVI Ausgang deiner Grafikkarte anschließen.

Woher ich das weiß:Hobby

Cryptic369
Fragesteller

Hey, erstmal danke für die schnelle Antwort.
Ich habe eine 4090 verbaut. Ich habe jetzt mal das HDMI Kabel gewechselt und habe jetzt ein Bild. Allerdings kann ich meine Peripheriegeräte nicht nutzen

Cryptic369
Fragesteller

Sorry, die kann ich jetzt wohl nutzen. Allerdings wenn ich z.B in der Ablage auf Discord klicke passiert nichts.