Windows 10 reset Internet wurde unterbrochen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

PC auf werkseinsrellungen zurückgesetz 0%
PC ist in Dauerschleife 0%

2 Antworten

...immer diese sinnfreien Umfragen... 🙄

Ich habe heute meinen Windows 10 PC auf werkseinsrellungen zurückgesetzt..

Würde bedeuten, dass Du das UEFI auf Standard-Werte gesetzt hast.
Wage ich zu bezweifeln, dass Du das getan hast - aber würde alle Arten von Problemen erklären.

Und genau in der Zeit (Wo Windows neu installiert wurde)

Moment - eben hast Du noch gesagt, Du hättest den PC auf Werkseinstellungen gesetzt - jetzt sprichst Du von einer Windows-Neuinstallation.
Ich bekommen irgendwie den Eindruck, Du weist nicht, wovon Du redest oder benennst Dinge komplett falsch.

Also es kommt das Zeichen "Willkommen" und dann stürzt er ab und dann kommt kurz das Blaue Fenster mit "Schalten die den PC nicht aus 63%" aber das kommt nur ganz ganz kurz

Seufz!
Ich interpretiere mal: Du hattest irgendwelche PC-Probleme und kamst dann auf die "grandiose" Idee einfach mal Windows zurücksetzen zu wollen (das sind KEINE Werkseinstellungen!) und meinst, dass dies Probleme beheben oder lösen könnte.
Tja: Damit hast Du so tief ins Klo gegriffen - tiefer geht es nicht mehr.
Ein Neustart kann ggf. mal bei einem Absturz weiter helfen - Zurücksetzen so gut wie nie. 🤷‍♂️

Kurz gesagt: Du hast sehr effizient alle möglichen Systemprotokolle, an denen man hätte was ableiten können, gelöscht und bekommst den Computer nicht mehr gestartet und hoffst jetzt, dass wir hier noch was reißen könnten.

Die Antwort lautet: Nein.
Pack den Rechner ein und gehe zu einem Techniker, der sich das Gerät anschaut.

eine Abstimmung ist hier mit den Antwortmöglichkeiten sinnlos.

lade dir auf einem anderen PC mit Hilfe des Media Creation Tool eine win 10 Version auf einen USB Stick und setze damit deinen dann komplett zurück.