Windows 10, Pin/passwort geht nicht trotz richtiger Eingabe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte gestern nach dem Update dasselbe Problem. Auch die Theorie mit der Tastenumbelegung finde ich unwahrscheinlich, da ich u.A. versucht habe, die Bildschirmtastatur zu nutzen. Auch das hat nichts gebracht. 

Meines Erachtens war die einfachste Lösung, sich über den abgesichterten Modus einzuloggen (das funktioniert in der Regel) und dann den PC auf einen wenige Stunden zurückliegenden Wiederherstellungspunkt zurückzusetzen. 

Alles andere hat bei mir nämlich nicht funktioniert.

Woran das bei dir liegt kann ich in meinem Kafeesatz, in meiner Glaskugel und in den Sternlein NICHT sehen. Die haben alle eine Funktionsstörung!

Wir haben das Problem manchmal, weil ein Update, die Tastatur-Belegung verstellt hat.

Wenn dann das Passwort auch noch Zeichen verwendet, die dann auf einer anderen Taste liegen, dann gibt man ein falsches Passwort ein.

Hatte das selbe Problem, klick mal auf den link ( Kannst du auch übers smartphone machen ;).

https://account.live.com/password/reset

dort kannst du dein passwort von Microsoft ändern, wenn du es geändert hast geh an deinen Pc auf "Anmeldeoptionen" das ist unter der pin eingabe.

Dann öffnen sich 2 symbole rechts ist dann das fürs passwort dort klicken und dann das neue passwort eingeben. Das hat zumindest bei mir funktioniert.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Das hab ich auch gemacht. Das hat mir geholfen ...

0

Bank Karten EC PIN?

Habe von meiner EC - KARTE die PIN NUMMER vergessen ! Wie bekomme Ich sie wieder raus ? Wie geht das ? 3 mal falsch Eingabe ist auch schlecht !

...zur Frage

Probleme nach PUK eingabe?

Hey Leute, ich habe gerade meinen PUK eingegeben...danach steht neue PIN eingabe, habe danach den PIN von mir eingegeben und danach nochmal bestätigt.Aber sobald das passiert ist komm ich zurück zur PUK eingabe...Ich weiß gerade nich weiter ..was möchte er jetzt , war der pin falsch oder was? ich habe sowohl meinen individuellen pin eingegeben als auch der der am anfang auf der karte stand.

...zur Frage

Netflix! Kann mich nicht einloggen?

Hi,

Ich habe seit gestern das Problem das ich mich trotz richtiger Netflix Daten nicht mehr einloggen kann. Nutze seit längerem den Account meines Kumpels. Es ist seine Email Adresse also kann ich das Passwort nicht zurücksetzen !

...zur Frage

Entfernen der bitcoinminer.sx Applikation ?

Hab vorhin ein Virenscan machen lassen unf dann kam 2 Viren die sich bitcoinminer nennen. F-Secure mein AntiVirenprogramm konnte die nicht entfernen. Wie geht das das sie weg sind. Der Pfad wo sie sein sollen weiß ich nicht auswendig oder irgendwo bei AppData und Google Chrome

...zur Frage

ec karte ging trotz richtigen Pin nicht

meine ec karte ging trotz richtiger Pin Eingabe im Geschäft nicht. ich habe zwei Versuche gestartet. einen dritten wollte ich,wegen einer eventuellen Sperrung nicht riskieren. An was liegt so etwas? ist es überhaupt möglich? Auf dem Display stand nicht dass der Pin falsch sei,lediglich dass der Vorgang abgebrochen wird oder so ähnlich. habe jetzt etwas Angst meine karte das nächste mal zu benutzen.

...zur Frage

Uplay - Probleme beim Einloggen!

Habe mir gestern Assassins Creed Brotherhood gekauft und es hat auch alles funktioniert. Jetzt wollte ich mich heute wieder einloggen, doch habe anscheinend das Passwort vergessen. Jetzt wollte ich das Passwort zurücksetzen, doch U Play sagt immer, dass die Eingabe falsch ist, obwohl ich es schon mehrmals zurückgesetzt habe! Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?