Windows 10 füllt nicht den ganzen Bildschirm aus?

5 Antworten

Mach mal auf den Desktop einen Rechtsklick und klicke auf Anzeigeoptionen und Versuch mal die Auflösung umzuändern.

chelseaboots
Fragesteller

Die Auflösung lässt sich nicht ändern, ich kann das feld nicht anklicken

Versuche mal, die Auflkösung zu ändern, indem Du mit der rehcten Maustaste auf den Desktop klickst und dann Anzeigeoptionen auswählst.

Ansonsten versuchge mal herauszufinden, ob alle Treiber installiert sind und installiere gegenbenenfgalls die noch zu installierenden/fehlenden Treiber.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berfuserfahrung und Hobby
chelseaboots
Fragesteller

Ja Auflösung lässt sich nicht ändern, ich kann das Feld nicht anklicken

Developement  21.10.2015, 15:49

Danke dass du meine Antwort nochmal schreibst und als Vorlage nimmst -.-

genau den selben fehler hatte ich auch. du musst die Treiber deiner Grafikkarte aktualisieren

Oder Grafiktreiber aktualisieren.
TuTs gibt's auf YT oder im Web.

Alle Treiber installiert?