Windows 10 Fehler Update available Falscher Parameter?

Dies Ist das Nervige ding ! - (Windows 10, Systemfehler)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht nicht nach einem Windows Fehler aus... das ist irgend ein Programm was versucht sich zu updaten.

Starte mal den Computer mit gedrückter und gedrückt fetgehaltener GrossschreibeTaste (nur beim Engeben vom Login loslassen) .. dann weden keine Programme mehr automatisch gestartet ... wenn das dann nicht mehr kommt, dann brauchst Du Codestuff starter  damit kannst Du dann die Startprogramem einzeln abstellen und schauen welches das verursacht.

Der Verweis auf Windows 7 kommt deshalb, weil die Abbildsicherung immer noch die aus Windows 7 ist. Der Fehler "Falscher Parameter (0x80070057)" weist darauf hin dass die Abbildsicherung einen Konfigurationsfehler hat oder ein Registrywert nicht korrekt ist. Hier: https://support.microsoft.com/de-de/kb/982736 ist das beschrieben.

ErComp
Fragesteller

Und wie kann man dass Beheben?

ErComp
Fragesteller

Danke Für dein versuch zu Helfen aber gestern beim Recherchieren bin ich genau auf das gleiche geschriebene zitat gestoßen einfach kopieren und einfügen kann ich auch ! aber Trotzdem danke für den Versuch und das du für mich deine zeit gewidmet hast !

Es war Das Programm Freeware: All Free ISO Burner

Ein Ganz großes Dankeschön an euch alle!

 - (Windows 10, Systemfehler)

Daten sichern Windows neu installieren

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.
ErComp
Fragesteller

Wie denn Ich habe von windows 7 den Upgrade auf windows 10 gemacht Es gibt keine CD und auch keine sicherungen vom vorherigem Windows von daher ziehmlich schlechter vorschlag aber Trotzdem danke

ErComp
Fragesteller
@Jensen1970

Ist bissle Extrem ich habe über 7 TB daten Drauf mein ganzes Leben Alles digital drauf

Jensen1970  16.06.2016, 21:59
@ErComp

7TB  wie soll das geht 2 4TB  festplatten oder was ?