Windows 10 download dauert ewig per MediaCreationTool?

3 Antworten

Das hat mit dem Herunterladen nichts zutun! Alleine das Vorbereiten, also vor den eigentlich Download, dauert schon ewig, dann erfolgt der Download (normale Zeit) und dann geht MS her und verifiziert den kompletten Download. Schließlich wird der Stick erstellt. Dauert bis zu 2 Stunden.

LÖSUNG:
Nur den Iso-File downloaden und mit RUFUS einen Bootstick erstellen. Dauert 1/3 der Zeit die MS hierfür benötigt.

Weil du gerade nicht der einzige bist der das ebenfalls herunterlädt. Die Server sind zurzeit belastet

Ich hatte Windows 10 reserviert,gestern dann auch ohne dieses Tool runtergeladen.Hat so ca.eine Stunde gedauert.Die Installation hat vielleicht auch nochmal 1,5 Stunden gedauert.Ging alles fast von selber.Ich hab nur ne 3000 er Leitung.

GiminiGrille
Fragesteller

Ja allerdings versuche ich das mit dme tool, da komischerweise das update symbol bei mir verschwunden ist