Window 10 installation hängt bei 44%, woran liegt das?

3 Antworten

Ich habe keine Glaskugel womit ich den Grund sehen könnte, aber oft ist das so, dass der PC noch installiert und man keinen Fortschritt sieht. Wenn das ungewöhnlich lange (mehr als 3 Stunden) hängt und auf dem Keyboard das Drücken der NUM-Taste keine Reaktion der LED auf der Tastatur bringt, dann hängt er. Gern liegt es auch mal an der Festplatte, die nicht mehr okay ist.

XxFreyaXx
Fragesteller

ja es hat mehr als 3 Stunden gedauert hab es sogar die Nacht angelassen..Ich beende es einfach wieder

Du musst Geduld haben , solange die Festplatte noch arbeitet , das LED  kurz aufblinkt , ist alles OK. Das kann schon mal dauern . Du wirst noch längere Blackscreens und scheinbar eingefrorene Fortschritts anzeigen während der Installation sehen

Genügend Festplattenspeicher vorhanden, Internet Verbindung stabil?