Wimperntusche Bein Schul sport

5 Antworten

Redest du vom Schwimmen oder einfach nur vom Sport? Also beim normalen Sport ist mir echt noch nie die Wimperntusche verwischt (ich nehme keine wasserfeste). Normal sind die schon recht gut und halten auch. Falls du aber schwimmen musst, dann wäre die wasserfeste angebracht. Ansonsten würde ich die nicht nehmen,ich finde die kriegt man nur sauschwierig wieder herunter, das nervt dann auch irgendwie

Hä wie jetzt? Geht ihr schwimmen oder meinst du den normalen Schulsport? Beim Schwimmen würde ich dir empfehlen wenn dann nur wenig Mascara zu tragen, auch wenn si. wasserfest ist. Beim normalem Sport kannst du dich natürlich schminken, solange du dir nicht die ganze Zeit die Augen reibst ;)

Ich trag in Schulsport immer Eyeliner Mascara usw und da verwischt bei mir nichts. Kannst natürlich auch Wasserfest verwenden, ist aber solange du nicht schwimmen musst ziemlich egal.

Im Schwimmbad schminken?

Ich Tusche normal immer meine Wimpern.(sonst habe ich blonde "Wimperchen " die man kaum sieht)..da ich morgen ins Schwimmbad gehe wollte ich fragen,ob ich irgendwas schminken soll oder besser ganz ungeschminkt bleibe. Verschmiert Wasser feste Wimperntusche?

...zur Frage

Wieso verschmiert die Wimperntusche ständig?

Ich benutze jeden morgen eine Augencreme, klopfe sie in die Haut ein und lasse sie etwas einziehen bevor ich die Wimperntusche benutze. Wasserfeste Wimperntusche. Leider ist schon nach kurzer Zeit ein dunkler Schatten unter meinen Augen. Schlimm ist es, wenn ich zum Sport gehe.....huch, manchmal sehe ich leicht danach wie ein Zombie aus. Die Augencreme weglassen....dann ist die Augenpartie zu trocken. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Wie "verwischt" man mit Wasser eine Aquarell-Buntstift-Zeichnung

Hey, also ich habe ein Bild gemalt mit meinen Farber Castell-Aquarell-Buntstiften und das sind logischerweise aquarell buntis also kann man die ja mit einem pinsel und wasser [boaah] "verwischen". Nun zu meiner Frage: wie geht das? xD Gibts irgendwo ein video odeer sonstiges wo es erklärt wird oder könnt ihr mir es erkläre? ich hab schon gegooglet aber irgendwie nix passendes gefunden :/ Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könnt ♥

//Liebe Grüße AundN

...zur Frage

Geht Wimperntusche ab?

Hallo :) ich hab mal ne Frage: Geht NICHT wasserfeste Wimperntusche beim Sport ab? Danke :D

...zur Frage

warum ist in Amerika alles anders.es gibt da schulbusse,Cheerleader,und Schul Sport teams.warum nicht auch in deutschland?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?