Wimpern 😩?

3 Antworten

Heyy,

ich bin Make Up Artistin und meine Erfahrung ist es, dass es wirklich darauf ankommt, welche Wimpernzange Du benutzt. Hast Du schonmal daran gedacht, dass es daran liegen könnte?

Wenn ich die Wimpernzange von DM benutze, halten sie auch kaum und gehen sehr schnell runter.

Mein Geheimtipp ist eine, die gibt es bei dem 1€ Shop. Ne, wirklich. Die ist extrem gut. Dort gibt es auch nur eine, also man kann nicht die falsche kaufen. Seitdem bleiben die Wimpern geschwungen.-Auch lange:)

...Wenn das nicht hilft, gibt es auch die Möglichkeit z.B. von Essence einzelne Lashes zu kaufen. Da kannst Du dann an der hinteren Hälfte des Auges welche drauf kleben, oder so wie Du es haben willst. Sind auch sehr natürlich und man sieht fast nicht, dass sie Fake sind.

Falls Du Dich damit schwer tust, gibt ein Tutorial zu denen auf YouTube von dem Kanal Essence. Kannst ja Mal gucken..

Viel Erfolg!✔️

Bild zum Beitrag

 - (Wimpern, Mascara, Wimperntusche)

Heyy nimm mal vaseline und biege sie und du musst von unten nach oben beugen also am Ansatz einmal ansetzen und a den Spitzen klappt bei mir gut .

Hallo Kiaiak!

Es gibt eine tolle Auftrage-Möglichkeit für Mascara:

1.) Zuerst biegst Du Deine Wimpern mit der Wimpernzange!

2.) Danach trägst Du eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern !

Sehr wichtig:

Lass Diese kurz ca. 2 Minuten lang trocknen!

3.) Danach trägst Du die eigentliche Mascara (darüber) auf!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält die Mascara lange und gut, kommt toll zur Geltung, und deine Wimpern sind schick betont und gepflegt!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

Sehr liebe Grüße sowie einen schönen Sonntag

wünscht Dir

Andrea