Will sie mich nur warm halten? Wenn ja, wie soll ich reagieren?

3 Antworten

Es scheint mir, als hat sie dir deutlich gezeigt, dass sie nur eine lockere Affäre mit dir möchte. Klingt für mich wie "Friends with Benefits". Ist das denn okay für dich? Wie geht es dir damit? Wenn es dich verletzt oder du dir dabei unwohl vorkommst, solltet ihr neue "Grenzen" feststecken, aber wenn das für dich in Ordnung ist: Viel Spaß.

Sie will sich anscheinend einfach nur etwas ausleben... Ich weiß nicht, ich kenne sie ja nicht. Wirkt sie irgendwie unglücklich oder so auf dich?

Sie möchte definitiv keine monogame Beziehung. Sie will leben und nutz viele Gelegenheiten. Wenn du damit nicht klar kommst lass es mit ihr. Ansonsten nutze sie für deine Triebe aber denke dir nicht mehr dabei. Verhütung wäre angebracht :-) kann einfache Geschichte . Du gehörst Anschein zu einer Auswahl an Männer mit denen sie regelmäßig schläft. So ist es halt. Verliebt dich nicht in sie.

Erst mal sag ich dir wenn du sie liebst hat sie dich auf keinen Fall verdient zweitens sie will einfach ihr leben genießen und glaub mir mein Freund lass sie mal einfach für ein Par Tage links liegen und aus Erfahrung weis ich das du dann für ihr interessant wieder wirst sie ist nur auf Spaß aus nicht für eine Dauer hafte Beziehung