Will meinen Bogen verkaufen, wo und wie?

1 Antwort

Zeig mal ein ganzes Bild des Bogens. Sieht nach einem alten Compoundbogen aus. Dafür wirst du vermutlich nicht besonders viel bekommen...

Verkaufen kann man Bögen auch über Ebay. Die haben zwar in ihren Richtlinien, dass keine Waffe verkauft werden dürfen. Da ein Bogen nach deutschem Recht aber keine Waffe ist, sondern als Sportgerät zählt, lassen sie den Verkauf von Bögen zu. Hab selbst schon einige Bögen über Ebay verkauft. Ansonsten ist alles was Waffen betrifft, Egun die größte Auktionsplattform im deutschsprachigen Raum. (Für Armbrüste z.b.)

Ebay ist aber deutlich größer und die Wahrscheinlichkeit ein möglichst gutes Gebot zu bekommen ist hier gerade für Bögen deutlich besser.

Woher ich das weiß:Hobby – ........