Will mein Freund mit mir schlafen? (eher an Jungs)

7 Antworten

frag ihn doch einfach was er darüber denkt? wenn man sex hat sollte man auch in der lage sein mit seinem partner darüber zu reden

bin zwar leider kein Junge, aber naja. ^^

Jungs sind nicht immer so subtil wie Mädchen. Frag ihn einfach, auch wenn dir das jetzt etwas direkt vorkommt. Bei Jungs ist das echt kein ding, einfach mal zu fragen. Dann bekommst du auch eine richtige Antwort

Das kann dir hier leider niemand so genau beantworten. Vielleicht hat er einfach Angst vorm ersten Mal oder ist einfach schüchtern. Das Beste ist einfach das ihr offen darüber sprecht.

Er ist entweder schüchtern oder er will dich nicht drängen, einfach offen darüber reden. Glaub mir danach fühlt ihr euch beide besser

Von Natur aus sind männliche Personen in der Regel positiv dem GV eingestellt. Wenn sie aber auf die Verzögerungstaktik gehen, sind sie entweder etwas zurückhaltend oder sie wollen mehr von dir, als nur "das Eine"