WIIU Homebrew kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Durch Haxchi alleine nicht, dann musst du jedoch jedesmal wenn du Homebrew verwenden möchtest Haxchi über das Home-Menü starten.

Wenn du jedoch Coldboot-Haxchi installierst, existiert die seeeeeehr geringe Chance, dass du brickst (also dass die Konsole kaputt geht).

Dies tritt aber sehr selten auf.

Einen sehr guten Guide für CBHC (Coldboot-Haxchi) findest du unter https://wiiu.guide

Woher ich das weiß:Hobby
Darkboy22
Fragesteller

gibt es auch ein einiger maßen gutes video auf deutsch? Mein Englisch ist so lala, reicht nur für das nötigste aber wenn bisschen fachlich wird dann schmird es ab.^^

SALEGAMERMC  10.03.2020, 07:02
@Darkboy22

Rechts oben gibt es einen Button, mit welchem du die Sprache wählen kannst. Video Tutorials sind keine gute Idee, da diese schnell veraltet sind