Wiiu homebrew installieren ver : 5.5.5.e ?

1 Antwort

Problemlos möglich.

Hier eine gute (leider englische) Anleitung: https://wiiu.hacks.guide/#/

Wähle im nächsten Schritt bestenfalls CBHC, also ColdBoot Haxchi. Das hat gegenüber normalem Haxchi den Vorteil, dass du nicht jedes mal wenn du Homebrew verwendest musst, den Haxchi-Exploit starten musst - ansonsten musst du immer wieder einen Browser-Exploit verwenden, der ziemlich instabil ist und sehr oft zu crashes führt-

Julpa2005
Fragesteller

danke nochmal ich guck ob ich klar komme wenn was ist schreib ich dann kurz mal was rein