Wiie kann man sich schwerer machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

MC Donalds ;)

Ne, Spaß beiseite... Meinst du langfristig? Dann ganz klar: Ausgewogen und gesund ernähren und Sport machen, Dann kriegt der Körper schon das Gewicht, das er haben sollte.

Kurzfristig? Wenn ja, wieso fragst du? Klingt ungesund. Ich an deiner Stelle würde mir dann Gedanken machen, ob das gut ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist vermutlich magersüchtig und willst beim Wiegen betrügen.

Lass es! - Du betrügst Dich damit nur selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn Du Dich nicht nackig wiegst steck Dir Bleistücke in die Taschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madyson
24.11.2015, 15:40

Muss in Unterwäsche beim Arzt xD

0
Kommentar von cyracus
26.11.2015, 04:17

@nordseekrabbe, das ist ein sehr, sehr, sehr schlechter Rat!

Fragesteller ist allem Anschein nach magersüchtig und will beim Wiegen betrügen. Mit solch "Rat" kann man die Erkrankten in den Tod hineinbegleiten.

Ich geh mal davon aus, dass das nicht Deine Absicht ist.

0

Was möchtest Du wissen?