WII USB Loader geht nach Update nicht

1 Antwort

Durch das Update ist dein Softmod beschädigt worden, man sollte auch wirklich niemals ein Update machen wenn man seine Wii gehackt hat, im schlimmsten Fall kann deine Wii dabei bricken (das heißt umbrauchbar werden).

Aber du scheinst ja nochmal Glück gehabt zu haben, trotzdem müsstest du jetzt deine Wii erneut hacken um den USB loader wieder fehlerfrei starten zu können, ich bin mir ziemlich sicher das da kein andere Weg dran vorbei führt. Also das heißt den bestehenden Hombrew channel löschen und dann den neusten Softmod runterladen und den neusten Hombrew Channel installieren, das geht relativ schnell wenn man weiß wie es geht, wenn nicht muss man sich erst noch wieder rein lesen und Tutoirals gucken. Aber Dann hast du immer hin den Softmod auf der aktuellsten Version und dann wirst du auch teoretisch keine Updates mehr machen müssen. Das wird auf jedenfall funktionieren.

Wii Flow geht nicht?Schwarzer Bildschirm ..

Hallo,ich habe mir heute meine Wii gehackt ,damit ich Spiele über einen USB spielen kann.Dazu hab ich mir ein Video angeguckt und es hat auch alles funktioniert.Dann hab ich die .iso mit dem WBFS Manager auf den USB gezogen und in die Wii gesteckt.Dann Wii Flow gestartet.Wii Flow hat den USB auch angenommen und das Spiel angezeigt,doch wenn ich auf Play drücke zeigt er nur noch mal "Wii Flow" an und dann ist nur noch Schwarzer Bildischirm?Mit USB Loader hab ich es auch schon versucht,aber der nimmt den Usb gar nicht erst an,sondern nur die SD ,wo Wii Flow und der USB Loader drauf sind.!Was soll ich jetzt machen :C ?Hab nichts im Internet gefunden was mir helfen könnte!:C

Danke im Voraus !

...zur Frage

USB Loader GX stürzt ab?

Hi Leute ich habe ein Problem: Ich habr auf meiner Wii den Homebrew Channel installiert und den usb loader gx als einzige App. Ich habe ein Spiel auf dem Stick und den Stick auch eingerichtet also WBFS formatiert und so aber wenn ich den Usb stick benutze auf den USB loader gehe und das Spiel versuche zu starten, "stürzt" die App ab und ich bin wieder im Homebrew Startbildschirm. An was könnte das liegen? Danke

...zur Frage

Wii wurde initalisiert.. Ich bitte um Hilfe! (Homebrew, USB Loader)

Vor einer Woche hatten wir besuch zu Hause und die kleinen Kiddies haben mit den Einstellungen der Wii gespielt. Sie haben die Wii initialisiert. Jetzt sind die ganzen gespeicherten Kanäle etc. gelöscht .. zum Ersten weiß ich nicht was initialisieren ist und zum zweiten hatten wir ein Kanal USB Loader wo wir raufgingen und die ganzen spiele gespeichert ist. Ich wollte fragen ob jemand vielleicht so lieb wäre und mir schildern könnte wie ich das alles wieder rückgängig machen kann bzw. dieses USB Loader wieder auf mein Channel bekomme sodass wir wieder spielen können .. Damals hatte es eine Freundin von meiner Mama für uns gemacht mit der wir aber keinen Kontakt mehr haben .. also danke im voraus.

• die spiele sind auf einem Laufwerk gespeichert
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?