WII USB Loader geht nach Update nicht

1 Antwort

Durch das Update ist dein Softmod beschädigt worden, man sollte auch wirklich niemals ein Update machen wenn man seine Wii gehackt hat, im schlimmsten Fall kann deine Wii dabei bricken (das heißt umbrauchbar werden).

Aber du scheinst ja nochmal Glück gehabt zu haben, trotzdem müsstest du jetzt deine Wii erneut hacken um den USB loader wieder fehlerfrei starten zu können, ich bin mir ziemlich sicher das da kein andere Weg dran vorbei führt. Also das heißt den bestehenden Hombrew channel löschen und dann den neusten Softmod runterladen und den neusten Hombrew Channel installieren, das geht relativ schnell wenn man weiß wie es geht, wenn nicht muss man sich erst noch wieder rein lesen und Tutoirals gucken. Aber Dann hast du immer hin den Softmod auf der aktuellsten Version und dann wirst du auch teoretisch keine Updates mehr machen müssen. Das wird auf jedenfall funktionieren.

wii usb loader stick wird nicht erkannt

Hallo

Ich habe ein proplem Ich habe an meiner wii homebrew instaliert Hat lange gut funktioniert Aber als ich heute mal wieder spielen wollte funkionierte es nicht

Es bleibt nicht hängen aber mein usb stick wird nicht erkannt Es ging aber schon mal

Ich habe auch schon den homebrew chanel Neu drauf gemacht und den usb loader auch neu drauf gemacht

Ich bin fast am verzweifeln :(

Wer kann mir da helfen?

...zur Frage

USB Loader GX stürzt ab?

Hi Leute ich habe ein Problem: Ich habr auf meiner Wii den Homebrew Channel installiert und den usb loader gx als einzige App. Ich habe ein Spiel auf dem Stick und den Stick auch eingerichtet also WBFS formatiert und so aber wenn ich den Usb stick benutze auf den USB loader gehe und das Spiel versuche zu starten, "stürzt" die App ab und ich bin wieder im Homebrew Startbildschirm. An was könnte das liegen? Danke

...zur Frage

Wii wurde initalisiert.. Ich bitte um Hilfe! (Homebrew, USB Loader)

Vor einer Woche hatten wir besuch zu Hause und die kleinen Kiddies haben mit den Einstellungen der Wii gespielt. Sie haben die Wii initialisiert. Jetzt sind die ganzen gespeicherten Kanäle etc. gelöscht .. zum Ersten weiß ich nicht was initialisieren ist und zum zweiten hatten wir ein Kanal USB Loader wo wir raufgingen und die ganzen spiele gespeichert ist. Ich wollte fragen ob jemand vielleicht so lieb wäre und mir schildern könnte wie ich das alles wieder rückgängig machen kann bzw. dieses USB Loader wieder auf mein Channel bekomme sodass wir wieder spielen können .. Damals hatte es eine Freundin von meiner Mama für uns gemacht mit der wir aber keinen Kontakt mehr haben .. also danke im voraus.

  • die spiele sind auf einem Laufwerk gespeichert
...zur Frage

Ist das ein Wii Brick? Was tun?

Hallo, ich habe auf meiner Wii den Homebrew Channel und den USB Loader installiert.

Alles funktioniert auch noch bis auf die Tatsache, dass beim Starten von ganz normalen Spielen der Bildschirm einfach schwarz wird und die Fernbedienung keine Reaktion mehr hervorruft. Auch wenn ich aus dem Wii Menü z.b. den Mario Kart Channel öffnen möchte, wird der Bildschirm nur schwarz. Beim normalen Einschalten wird der Bildschirm aber noch nicht schwarz, sondern erst beim Starten einer Anwendung. Meine Frage nun: Ist das ein Brick und wenn ja, welcher? Was kann ich tun um das Problem zu beheben? Ich habe vorher kein Backup gemacht o.ä. (im Nachhinein sehr dumm aber ich wollte Zeit sparen) Vielen Dank schon mal im Voraus LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?