Wii U Spiele bei MediaMarkt in der Filiale?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In meinem nicht mehr. Geh lieber online nachschauen und lass es dir in den Markt/zu dir liefern.

In den Meisten ja.

auf der Seite von Media Markt kannst du ja nach einem Spiel suchen und dann die „Filialverfügbarkeit“ anklicken und schauen ob es das Spiel in deiner Filiale gibt.

Bei ganz wenigen.

Bei denen in meiner Nähe habe ich mal ein paar 3DS Spiele gesehen, Wii U ist mir nie aufgefallen.

Kannst ja mal auf Amazon schauen ob die das Spiel noch haben.

Also bei mir in der Nähe bei Saturn habe ich schon ewig keine mehr gesehen würde lieber Mal online nachgucken.