Welche Wii Spiele auf der Wii U spielen?

2 Antworten

Grundsätzlich sind alle kompatibel. Nur welche die besondere Steuerrung erfordern sind problematisch.

EinFisch237
Fragesteller

Weist du welche diese Steuerung erfordern?

Dosensaft  18.12.2022, 11:47
@EinFisch237

Wii Sports Tennis Xtreme Deluxe!? Also alles wo du der Überzeugung bist, das du diesen Controller benutzen musst um DInge zu tun, stellst du dir die Frage, ob das das mit dem BILDSCHIRM COntroller der WiiU auch tun solltest.

Man kann alle Wii Spiele auf der Wii U spielen 😊 Du brauchst einen Wii Controler und für manche Spiele einen Numchuck (auch eine Art Controller)

EinFisch237
Fragesteller

Danke!