Wii U gebraucht.

2 Antworten

Die normale Wii kostet gebraucht noch 70-80€, ich denke im Moment darüber nach die zu kaufen. Du hast dort wenigstens eine Garantie, dass sie getestet wurde, und wenn sie doch nicht funktioniert, bekommst du gleich eine andere. Das ist per Internetkauf halt schwieriger.

Aber wenn die Wii U jetzt echt gebraucht so teuer war, das würde ich mir noch mal überlegen, dann lieber gleich eine neue für ein bisschen mehr Geld zu kaufen. Solltest vielleicht noch mal nachsehen, ob das nicht der Neupreis war. Kommt mir doch recht viel für eine Gebrauchtkonsole vor. :/

KawaiiFox
Fragesteller

Naja darüber stand 299€ und darunter in Gelb oder rot o.O Gebraucht 259€ Vielleicht hab ich mich auch verguckt ^-^' Ich guck mal nach :3

lindarose  30.03.2014, 15:54

Er redet nicht von der alten Wii sondern von dem Nachfolger Wii U.

Wieviel kostet denn die gebrauchte Wii U??

KawaiiFox
Fragesteller

Die Gebrauchte Premium 258€ Glaub ich o;

Sasori20  21.01.2014, 15:04
@KawaiiFox

WAS?! 260 Euro für eine gebrauchte WiiU??

Niemals! Das is das Gerät leider nicht wert. Selbst Nintendo hat die Konsole aufgegeben und wird wohl nicht mehr wirklich viele Spiele dafür herstellen. Wenn man Mario-, Zelda- oder MarioKart-Fan etc ist, lohnt es sich die Konsole zu kaufen, aber ich würde noch warten bis sie IN NEU unter die 200 Euro fällt, und ich bin überzeugt, das wird sie.

lindarose  30.03.2014, 15:58
@Sasori20

Was schreibst du denn da? Wer hat die Konsole aufgegeben? Die Wii U verkauft sich zwar nicht so gut wie die Wii, aber trotzdem kommen dauernd sehr gute neue Spiele für die Wii U heraus.

Allerdings ist 260€ für eine gebrauchte Wii U eindeutig zu teuer. Die gibt es neu für den Preis, zusammen mit Spielen: http://goo.gl/SkvVvE

Eines der interessantesten neuen Spiele für 2014 ist "X", das erscheint z.B. exklusiv für die Wii U: zimmer101.de/wiiu-spiele/kommentare/x.html