Wii U gebraucht.

1 Antwort

Die normale Wii kostet gebraucht noch 70-80€, ich denke im Moment darüber nach die zu kaufen. Du hast dort wenigstens eine Garantie, dass sie getestet wurde, und wenn sie doch nicht funktioniert, bekommst du gleich eine andere. Das ist per Internetkauf halt schwieriger.

Aber wenn die Wii U jetzt echt gebraucht so teuer war, das würde ich mir noch mal überlegen, dann lieber gleich eine neue für ein bisschen mehr Geld zu kaufen. Solltest vielleicht noch mal nachsehen, ob das nicht der Neupreis war. Kommt mir doch recht viel für eine Gebrauchtkonsole vor. :/

Naja darüber stand 299€ und darunter in Gelb oder rot o.O Gebraucht 259€ Vielleicht hab ich mich auch verguckt ^-^' Ich guck mal nach :3

0

Er redet nicht von der alten Wii sondern von dem Nachfolger Wii U.

0

Wie teuer ist ein gebrauchter 3DS bei GameStop?

Wie teuer ist ein gebrauchter Nintendo 3DS bei GameStop ? Könnt ihr mir das sagen ? Vielen Dank im Voraus !

LG Helbla

...zur Frage

Im GameStop einen 3DS XL verkaufen

Hi :) Ich habe einen Nintendo 3DS XL den ich gerne im GameStop verkaufen möchte. Ich habe noch die original Verpackung für ihn. Die Verpackung ist gepflegt und hat keine Dellen oder gewaltsames Öffnen. Ich hab auch alles was dabei war als ich ihn damals gekauft hatte. Der Nintendo 3DS XL hat auch keine Kratzer oder sonstiges. Wie viel Geld würde ich bekommen wenn ich ihn zum GameStop bringe?

...zur Frage

Nintendo 3ds XL extern resetten?

Hallo erstmal, ich war heute mit meiner Freundin bei Gamestop und sie entschied sich dafür, wie der Titel schon sagt, einen Nintendo 3ds XL gebraucht zu kaufen. Laut Gamestop war das Gerät geprüft, doch als meine Freundin den 3ds anmachte, waren sämtliche Dateien wie Bilder, Spielstände etc. noch auf dem Gerät verhanden und die Einstellungen durch die Altersbeschränkung + Pin-Code gesichert, sodass es nicht möglich ist, den 3ds intern zu resetten. Nun zu meiner Frage: Ist es möglich den 3ds ohne Zugriff auf die Einstellungen auf die Werkseinstellungen zurück zusetzen? Und wenn nein, hat jemand einen Vorschlag was wir sonst machen könnten?

...zur Frage

Wii U bei gamestop verkaufen- Wie viel?

Wie viel bekommt man bei Gamestop für eine gebrauchte Wii U 32 GB?

...zur Frage

Wie viel bekommt man bei Gamestop für einen Nintendo 3ds?

hey leute, ich hab einen Nintendo 3DS der vielleicht 4 monate alt ist und so gut wie nicht gebracht (vielleicht 10 mal gespielt). Ich will ihn verkaufen, was denkt ihr wie viel man dafür bei Gamestop bekommt ?

...zur Frage

gibt es einen Fixpreis, wenn man bei GameStop ein Spiel verkaufen will?

Ich habe jetzt mehrere Ps4 und Wii und WiiU Spiele die ich gerne loswerden möchte.

Habt ihr schon Erfahrungen bei GameStop gemacht? Wie viel verlangen die etwa für ein Spiel?

Darunter sind Titel wie:

-Dragon Quest Builders Ps4

-Minecraft Ps4 Edition Ps4

-Splatoon 1 WiiU

-Mario Kart Wii

Danke für die Antwort ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?