wii sports tennis einzel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, man kann beide Spieler steuern, wenn man auf den Ball schlägt, sobald dieser in der Nähe eines Deiner Spieler ist.

Ein einzel direkt kann man niht spielen. Mann kann nur ein Doppel alleine mit einem CPU Partner gegen 2 andere CPUs spielen.

Nein kann man nicht , du kannst höchstens mit dem Pc zusammen spielen . Also mit der Wii .