Wii findet Letterbomb nicht HILFE!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ähm was bringt dir denn so ein Modchip?! Und leider kann ich dir auch nicht direkt weiter helfen, weil ich meine Wii nicht mit letterbomb gehackt habe (weil bei letterbomb oft solche Probleme auftreten) Naja aber teoretisch müsste es ja klappen wenn du alles so gemacht hast wie du es beschrieben hast... Ich kann dir eigentlich nur empfehelen deine Wii mit einen Spiel zu hacken weil das immer 100% klappt. Ich habe meine wii zB mit super smash bros brawl gehackt und das ging super. das geht auch noch mit vielen anderen Spielen (google mal nach)

Aber um ehrlich zu sein bist du auch nicht direkt auf der richtigen Seite um support zu bekommen, du solltest lieber die leute von den Forums fragen wo du das ganze her hast (wii-hombrew.com, mygully.com usw... halt) Da müssten auch mehr Experten sein. Vielleicht liegt es ja an deinen Modchip (was immer der ein auch bringt) aber wahrscheinlich nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruffy78
18.10.2012, 14:58

mygully kommt keine Antwort und wii-homebrew.com können die mir auch nicht helfen!

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du die Daten auf der Katze hast, gehsz du zuum Wii menu und dsnm da wo dieder umscjlsg isz.Dann middt du so ne SD card sucjrn mit ner bombe.Dann sollte sie sich oefgmem.Dann musst du einfacj immer lesen und auf Ok klicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?