wieviele welten zeitlinien und universen umfasst pokemon jetzt zurzeit soo?

3 Antworten

Theroretisch Unendlich, wenn du jede dieser Welten als ein jeweils einzelnes alleinstehendes Universeum sieht

Praktisch, eigentlich nur eins meiner Meinung nach, denn alles ist Teil von Arceus Universum, welches er erschaffen hat. Und dadurch, dass Arceus noch in seiner Welt lebt, müsste egal welche Teilwelt in Pokemon teil von Arceus erschaffenen Universum sein, was nur ein Universum ist. Ist nur unbekannt, wie groß das ist.

Z-Attacken und Mega-Entwicklung existieren doch in der gleichen Welt, Ash hat doch literally Mega Lucario und Pikachium Z

Unendlich

Da der Anime es so etabliert hat, gibt es unendlich viele Universen. Trotzdem sollte man das nicht zu ernst nehmen. Jedes Spiel soll halt für sich stehen und beachtet die vorherigen Teile bezüglich der Story und Lore nicht.

Unendlich

Der Anime folgt einer Zeitlinie

Aber die spiele das sind alles verschiedene Multiversen. Und jedes Spiel spielt für sich in einer eigenen Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby