Wieviele verschiedene Schleichpferde gibt es insgesamt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Es gibt bestimmt mehr Pferde von Schleich als 180. Jedes Jahr kommen viele neue Figuren dazu.

Übrigens: Du hast eine schöne große Sammlung von den Schleichpferden! :)

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG Bienennase

Es gibt insgesamt mehr als 180 verschiedene Schleichpferde. Schleich ist bekannt für seine breite Palette an Tierfiguren und erweitert regelmäßig sein Sortiment. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass es noch weitere Schleichpferde gibt, die du noch nicht gesammelt hast. Es lohnt sich, weiterhin nach neuen Veröffentlichungen Ausschau zu halten.

Es gibt insgesamt viel mehr als 180 vor allem auch weil immer neue dazukommen und die Rassen auch verändert werden.

Hm, also ich denke dass es mehr gibt als 180 da es ja viele Sonderbemalungen gibt, Die Schleich Hefte, Online Exlusive Pferde so wie die ganzen Spielsets wo manchmal auch Pferde dabei sind die es nur in diesem Set gibt.

Cool dass du so eine große Sammlung hast :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Figuren/Plüschtierfreund :D