Wieviele Staffeln und Filme hat STEINS;GATE?

2 Antworten

Die Light Novels

Steins;Gate (1. Staffel mit einer OVA Folge zusätzlich)

Steins;Gate - The Movie (nicht unbedingt relevant für die Story, zeigt nur ein paar andere Sachen noch, da Steins;Gate ja auf einer Light Novel basiert, in der man viele verschiedene Wege noch gehen konnte. Alles kann ja nicht in einer Serie untergebracht werden)

Steins;Gate0 (2. Staffel)

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon ein paar Anime geschaut, aber nur die Guten👌

Also so weit ich weiß , gibt es Steins;Gate, dann den Film und danach Steins;gate0 , wo alle schon erwachsen sind