Wieviele Minionfilme gibt es eigentlich?

6 Antworten

Hallo

das ist nicht leicht zu beantworten, da wären zunächst:

- Ich einfach unverbesserlich 1 & 2

- Die Minions

dazu kommen noch etliche Minifilme (2-8 min) die auf den DVDs der Filme mit enthalten sind. Auf YouTube kannst du die auch finden.

LG

also es gibt einen Film der ist im Kino gekommen da war gru noch ein kind und dann gibt es halt noch teil 1&2 aber ich kann dir schon einmal etwas sagen ein dritter teil kommt schon bald <3

Mir sind 3 bekannt

Es gibt 1,2& einen Film aber der ist nur über minions und nicht mehr Ich einfach unverbesserlich1&2

Ich hab alle^^

Einen minion Film. Aber es gibt noch 2 teile von "ich einfach unverbesserlich" da sind auch die Minions dabei ;)