wieviele fotos werden benötigt?

2 Antworten

In der Regel nur ein biometrisches Passfoto und oft wird dieses auch nur eingescannt. Schau aber auf jeden Fall nochmal auf die Website vom Bürgeramt. Gelegentlich gibt es Unterlagen, die man braucht, aber niemand sagt es einem. Anrufen kann man beim Bürgeramt übrigends auch; die beraten einen meisstens recht freundlich.

lg

Sulan0595
Fragesteller

Dankeschön sehr hilfreich!

Ich musste nur eins abgeben! Meine Fahrschule hat mir aber bei meinen Unterlagen extra unten noch hingeschrieben, was ich alles brauche - was ich beim Amt abgeben muss - und die Kosten hierfür.