Wieviele Dragon Ball Staffeln gibt es? Es gibt 12

5 Antworten

Dragonball und Dragonball GT gibt es soweit ich das erkennen kann aber nicht mit ger dub auf DVD zu kaufen...

Dragonball Z hingegen gibts schon teilweise zu kaufen. Die 10. und letzte DVD Box erscheint am 29. Juli 2011

Quelle: http://anisearch.de/?page=releases&c=d&cat=1&methode=1&order=asc

agenda  28.05.2011, 22:04

was erst so spät ? naja wofür gibt es den internet ?

Offizielle Staffeln:

Dragonball (1986) Dragonball Z (1989) Dragonball GT (1996) Dragonball Kai (2009)

Inoffizielle Staffeln:

- Dragonball SG

- Dragonball AF

- Dragonball GZ

- Dragonball X

Wenn du mehr über die Dragonball Welt erfahren willst, dann schau mal hier rein:

http://www.dragonballkai.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit den 1990er Jahren Dragonball Fan

Das ist nicht dein Ernst! Es gibt viel zu viele Folgen, als dass man die auflisten kann.

buborg
Beitragsersteller

Doch das ist mein voller ernst :) ich möchte mir die gesammte sammlung aller dvds anschaffen habe aber keine ahnung was die erste und was die letzte ist :)

buborg
Beitragsersteller
@buborg

Meine nicht jede folge einzeln auflisten sondern nur die staffeln :)

agenda  28.05.2011, 22:06
@buborg

also von dragonball z weiss ich alle sagas

  • radditz saga
  • vegeta saga
  • freezer saga
  • cell saga
  • trunks saga
  • cyborg saga
  • saiyaman saga
  • && boo saga

Ok kann mir jemand bitte die Links geben wo ich diese staffeln bestellen kann? Von der ersten bis zur letzten ? Falls ja gibt es n daumen hoch :;)