Wie viel verdient man im Burger King pro Stunde?

2 Antworten

"Wie viel man als Burger King Mitarbeiter verdient, hängt von der Tarifgruppe ab, der man zugeordnet wird. Die Burger King GmbH ist nämlich Mitglied im Bundesverband der Systemgastronomie. Das heißt für alle Beschäftigten, dass sie einen Stundenlohn bzw. ein Monatsgehalt beziehen, das durch einen Tarifvertrag festgelegt ist. Je nach eigener Qualifikation und der zu besetzenden Stelle bestimmt die Eingruppierung dann die konkrete Höhe des Verdienstes."

Hallo.

Die haben einen Tarifvertrag, und soll etwas mehr als Mindestlohn sein.
je, nach Beschäftigung auch mehr. So ab 9.00 €