Wieviel Poker-Chips für max. 4 Personen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an du meinst No-Limit Texas Holdem. Mach es doch so wie bei PartyPoker (www.partypoker-deutsch.de) Sit and Go. Jeder bekommt 2.000 in Chips. Mein Vorschlag spielt bei 4 Personen die Blinds 50/100, 100/200, 200/400. Jedesmal wenn einer rausfällt erhöht ihr das Limit. Achtung!! Beim Heads-up sind die Blinds andersrum (400/200). Kannst du ja mal bei PartyPoker beobachten wie es abläuft.

Bloodyblue
Fragesteller

ich will nur wissen wie groß der poker-koffer sein soll den ich kaufen werde

Margit05  26.07.2010, 20:12
@Bloodyblue

Warum formulierst du deine Frage dann so allgemein und schreibst noch: Frage steht oben!!!! Sollen wir gedankenlesen????

Der Kofferinhalt kann nicht groß genug sein. Wenn du mal mit vielen Leuten ein Turnier spielen willst, dann sind viele Chips super!!

Bloodyblue
Fragesteller
@Margit05

sry ich hab die frage schlecht formuliert noch eine frage : reichen 300 chips für 4 personen ?

200 - 50 für jeden, So spielen ich und mein Cousin immer

Bloodyblue
Fragesteller

meinst du 50 bis 200 stück für jeden oder wie?