Wieviel Pin hat mein Arbeitsspeicher

1 Antwort

Du findest dieses heraus, indem Du nach dem Modell Deines Rechners, besser noch Mainboard schaust. Mittels der Herstellerhomepage solltest Du dann die Antwort auf Deine Frage finden. Dabei geht es noch nicht mal wirklich um die Anzahl Pins, sondern eher den Typ des Speichers. Denn es gibt Speichermodule mit gleicher Anzahl Kontakten aber unterschiedlicher Bauweise.

Wieviel tage nach der kreditkarte kommt die pin bei der Santander bank?

Kann mir jemand sagen wann die pin nach zusendung der Kreditkarte kommt.habe diese dienstag erhalten. Danke

...zur Frage

Welche Arbeitsspeicher-Karte soll es sein?

Ich habe ein Notebook mit 6GB RAM ( 1x 2GB ; 1x 4GB ). Ich möchte mir nun eine neue Arbeitspeicher-Karte kaufen, die 4GB RAM haben soll, damit ich insgesamt 8GB RAM habe. Nun benötige ich eure Hilfe. Welche soll ich mir kaufen? Muss man auf spezielle Größen achten oder sind alle gleich groß?

Mein Notebook: Lenovo G570 Arbeitsspeicher-Karte : (Bilddatei)

Danke im Vorraus!

PS: Bitte Links von Amazon verwenden! Kaufe Onlinen Artikel ausschließlich von Amazon.

...zur Frage

REWE bargeld abheben visa frage zur Pin!

Wenn ich mit meiner Visa Kreditkarte zahle brauche ich ja keine Pin nur unterschrift! brauche ich eine PIN wenn ich bei rewe für 20€ kaufe und was abheben will brauche ich dann ne PIN?

...zur Frage

Nexus 7 PIN Vergessen! HILFE :S

Hallo alle zsm, Ich habe zu Weihnachten ein Nexus 7 Tablet bekommen... Leider geht mein Bruder öfters einfach daran und spielt oder so... Jetzt habe ich den PIN geändert. Ware nun 1 Woche in Berlin und weis den PIN Nicht mehr !!! Was soll ich jetzt tun ?? Falls mir nicht geglaubt wird, das dass mein Tablet ist, kann ich gerne ein Bild der Verpackung oder der gleichen zeigen... BITTE SCHNELLE HILFE !!!! :S

...zur Frage

Komme nicht ins Handy, da der (eigentlich Richtige) PIN nicht funktioniert?

Ich habe ein neues Handy und dazu benötige ich einen PIN, jedoch geht der, von mir eingegebene PIN nicht.Da war ich mir eigentlich relativ sicher, dass es der Richtige ist. Und ich habe auch die SIM Karte gewechselt, bei der ich mir beim PIN sicher war, dass es der richtige ist, aber der geht auch nicht. Meine Frage ist jetzt, was ich da jetzt tun kann, da ich ja jetzt nicht in das Handy komme. Würde es was helfen, mir jetzt eine neue SIM Karte zu kaufen, auch wenn das, wie ich finde nicht wirklich optional wäre. Oder kann man sich da an einen Spezialisten wenden oder gibt es da einen einfacheren Weg? Ich kenne mich ja bei dem Thema gar nicht aus und wieso muss ich sogar den PIN eingeben, wenn ich die SIM Karte nicht eingelegt habe? Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen kann!

...zur Frage

Arbeitspeicher hilfe!?

Okay ich habe richtig angst weil ich werde morgen einen Arbeitspeicher kaufen und einbauen aber ich habe mal so richtig keinen Ahnung ich habe grade einen 4 gb ddr3 arbeitspeicher mit 1600 mhz und 1.35 volt eingebaut und möchte mir diesen ram kaufen http://www.mediamarkt.de/de/product/_ballistix-crucial-ballistix-sport-ddr3-1960967.html der hat aber 1.5 volt ist das egal oder kennt ihr einen den ich benutzen kann dazu muss ich sagen ich habe nur 1 steckplatzt ich brauche einfach hilfe windows home 64 benutze ich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?