Wieviel Millimeterquadrate sind auf einem DIN-A4- Millimeterpapier?

7 Antworten

(Länge in mm) * (Breite in mm)

Ausmessen musst du selber!

Das A4-Format ist 210 mm breit und 297

also 210x297 = 62370

Bedruckt ist das A4-Format mit 280 x 180 Millimeterquadrate. Das sind genau 50400.

LG

wieviel Porte bei DIN A4-Umschlag?

Hallohallo!

ich hab einen DIN A4-Umschlag mit 12 Seiten und 2 Klarsichtfolien ;) wieviel Porto brauch ich da? Ich kanns leider nicht wiegen, hab keine Küchenwaage o.ä. und kommt das in den normalen Briefkasten?! Blöde Frage ich weiß, aber ich hab keine Ahnung!

DANKE! sonataa

...zur Frage

wieso nimmt man dann den vergrößerungsfaktor 141 Prozent, wenn man mit dem kopierer ein din A4 auf din A3 vergrößern?

möchte man mit einem kopierer ein din a4 blatt auf ein din a3 blatt vergrößern, wählt man den vergrößerungsfaktor 141%. wie kommt man auf diesen faktor?

...zur Frage

Din A4 Maße in pixel?

Ich will bei google ein bild der größe eines din a 4 papieres eingeben... doch wieviel pixel sind 297 mm x 210mm ??

...zur Frage

was kostet 1 Seite DIN A4 Text schreiben mit PC

Ich möchte für jemanden ?????? DIN A4 Seiten Text schreiben.

Wieviel kostet eine Seite Text zu schreiben, oder berechnet man dafür Stundenlohn, wenn ja, wieviel?

...zur Frage

Wie bilde ich das Bildungsgesetz wenn die Folgen nicht nacheinander folgen?

a11 a5=19 und a6= 23.
Ich kenne ja die Formel an= a0( n-1)+d .
Aber ich habe meinen Start wert nicht und wie komme Ich auf d.
Das gleiche für die geometrische Folge.
A2= 20  a4= 80  a6= 320.

Also durch probieren schaff ich es, aber kann man die Werte in der Formel nicht umstellen?

...zur Frage

Brauche Hilfe bei Aufgabe zur Stochastischen Unabhängigkeit?

Ich verstehe nicht so ganz wie ich bei dieser Aufgabe vorgehen soll und wie das mit den Augen gemeint ist. Und ich komm nichmals darauf wie ich das Ereignis E ausrechnen kann. Ihr müsst mir die Aufgabe nicht lösen, nur helfen auf den richtigen Rechenweg zu kommen.😅

Danke schonmal. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?