Wieviel Kalorien verbrennen Dartspieler in 1 Stunde. Weil die alle so Dick sind? o.O

5 Antworten

Hi Leute, also Antworten, wie z. B. die von "Addi0815" machen mich als Dartspieler echt wütend. Das zeugt doch davon, dass Du als Darter überhaupt keinen Schimmer von dem Sort hast, außer ein paar Pfeile ans Board zu werfen und dabei zu Saufen (unterstelle ich jetzt mal).

Wenn man den Darsport so betreibt, wie es ihm gebührt, nämlich als Sport und nicht als "Kneipensport" wirst Du feststellen, dass kaum ein Spieler, der auf höherem Niveau spielt, Alkohol während des Spiels trinkt. Bei den meisten Turnieren ist Alkohol und Nikotin generell verboten.

Ich kann mir ferner nicht vorstellen, dass Barny, Phil und Co. nach täglichem 10stündigen Training und jed3e Menge Turnieren und Einladungsevents dazu kommen viel Alkohol zu sich zu nehmen!!!!

DerDenker51  27.12.2019, 20:11

Dem stimme ich zu, da ich selbst Hobby Dartspieler bin

Golf ist irgendwie auch kein Sport. Man schwitzt dort nur wegen der Sonne =D

..Kommt drauf an, wie man "Sport" definiert. Für Dart brauch man Geschick, Training und ne Menge Konzentration wenn man konstant gut werfen will. Abnehmen kann man dabei sicher nix. Dick sind die vom Saufen, weil das ganze ein "Kneipensport" ist..und wenn man dann mal so 3 h in geselliger Runde ist, fließt halt das ein oder andere Bier und auch mal ein Burger dazu.....

xD

Wodurch  denn?
Dart ist ja irgentwie, genauso  wenig wie Schach, kein Sport^^

ja weil die sich doch nicht großartig bewegen,was sollen die da verbrennen