Wieviel ist dieser Clash Royal Account Wert?

Arena 10 - (Account, CR, Clashroyal) Die Karten  - (Account, CR, Clashroyal)

4 Antworten

Also ich gehe mal davon aus, bei solchen Apps ists immer gleich. Maximales Level sind meist 30 Euro Wert und es gibt Käufer. Dir fehlen aber noch 2 ganze Level da sind wir schon nur noch bei 20 und dann haste nicht mal alle Karten fertig. 10-20 je nach Käufer.

Ich rate dir ab deinen cr acc zu verkaufen . Supercell kommt dir da auf die schliche und du musst das geld zurückzahlen und musst eine geldstrafe zahlen .

Aceoxh  12.01.2017, 14:14

Richtig

Clash Royale accounts sind sogut wie nichts mehr wert weil es niemand kauft für um die 20 euro sonst nimmt es den spiel spaß.

Es ist nichts mehr wert, wenn das raus kommt und der Acc gebannt wird.

Pixelmelone3D  15.04.2020, 21:44

Ich warne auch vor dem Ver- und Kauf von CR Accounts!